Beluga Lazuli Rucksack und Selvedge Jeans

7 Fragen zu Beluga Lazuli

Die Fragen beantwortet Patrick Reh

Warum noch eine Marke für Taschen?

Zuallererst bin ich Materialdesigner. Für mich sind Materialien, die Authentizität transportieren, das Maß aller Dinge. In der Automobilindustrie habe ich viel Erfahrungen mit Leder gesammelt. Das kann ich nun bei meiner eigenen Kollektion einfließen lassen. In Produkte, die in ihrer Kombination aus Materialqualität und zeitlosem Design sehr selten sind. Noch dazu sehe ich, dass es einen Markt für neue Materialien gibt, die ich gerne einem breiteren Publikum anbieten möchte, geschmackvoll verpackt.

Wo ist da die Verbindung zu den Jeans von BYTEMYSTORK?

In der Authentizität bzw. Echtheit der Materialien, einer Liebe für Details, sowie der tollen Geschichte zum Produkt. Noch dazu verbindet uns eine Kundschaft, die etwas Besonderes sucht, was für’s Leben, das mit Stil altert.

Für mich gibt es viele Parallelen zwischen deinen Taschen und unseren Selvedge Jeans ..

.. ja genau!

.. extrem hochwertige Verarbeitung, die Exklusivität des Besonderen und nicht zuletzt die wunderbare Patina, die richtig gute Lederprodukte und richtig gute Jeans mit der Zeit entwickeln. Habe ich etwas vergessen?

Haltbarkeit. Je länger du eine meiner Taschen verwendest, desto besser wird sie aussehen. Also keine fast fashion sondern built to last fashion. Für mich ist das auch eine Frage des sinnvollen Umgangs mit unseren natürlichen Ressourcen.

Wie bei unseren Selvedge Jeans. Wo sind deine Taschen erhältlich?

Den Rucksack „Portofino“ kann man online über den FAZ-Selectionshop kaufen, in drei Varianten. Ansonsten bin ich gerade auf der Suche nach spannenden Stores, wo mein Produkt gut reinpasst. Daher ist meine komplette Kollektion bei euch im Laden in Bad Vilbel ausgestellt.

Genau, am Marktplatz 2. Bis Ende dieses Jahres. Wie können dich unsere Leser persönlich kennenlernen?

Ich bin zur Ausstellungseröffnung am Samstag, den 26.11., zwischen 10:00 und 16:00 Uhr bei euch im Laden und freue mich schon auf die Gespräche. Bei Glühwein & Brezen, richtig?

Jupp. Übrigens stellen wir an diesem Tag auch eine neue Kollektion sehr hochwertiger Jeans vor. Der Hammer!

Passt!

Beluga Lazuli Rucksack und Selvedge Jeans
Beluga Lazuli Rucksack und Selvedge Jeans

Links

Selvedge Jeans im Webshop
Beluga Lazuli Homepage