Fotogalerie

Hier bieten wir eine Sammlung von Fotos, die in irgendeiner Beziehung zu Jeans stehen. Unsere Bilder kommen von Freunden und Bekannten, von Kunden und anderen Fotobegeisterten. Was zählt, ist die Freude am Fotografieren.

NO LIMITS .. der Augenblick erzählt.

Eigene Fotos veröffentlichen

Wenn Du ein Foto in unserer Fotogalerie veröffentlichen möchtest, schreibe eine E-Mail an fotogalerie@bytemystork.de.

Es gibt nur eine inhaltliche Teilnahmebedingung: das Foto muss in irgendeiner Form etwas mit Jeans zu tun haben. Das kann die Jeanshose sein oder der Denim-Stoff oder eine Nähmaschine oder eine Baumwollblüte. Werde einfach kreativ!

Wenn Du ein Foto veröffentlichen, aber selber nicht genannt werden willst, ist das ok für uns. Dann nennen wir z.B. nur Deinen Vornamen und Wohnort, z.B. Monika aus Frankfurt.

Wir freuen uns über technisch hochwertige Fotos. Aber noch wichtiger sind uns Stil, Ästhetik und die Bildsprache.

Die Auswahl der Fotos, die veröffentlicht werden, erfolgt ausgesprochen subjektiv. Hier ein paar Tipps, wie Du Deine Veröffentlichungschancen dramatisch steigern kannst 😊

  • Es macht Spaß, das Bild anzusehen
  • Das Bild ist ästhetisch
  • Du hast eine besondere Perspektive gefunden
  • Dein Bild erzählt dem Betrachter eine Geschichte

Spielregeln für die Veröffentlichung von Fotos in unserer BYTEMYSTORK Fotogalerie:

  • Bitte sende uns nur Deine eigenen Fotos zu. Bei Deinen eigenen Fotos besitzt Du automatisch die Bildrechte.
  • Mit dem Übermittlung Deines Fotos stimmst Du der Veröffentlichung in unserer Fotogalerie zu.
  • Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Wir können Dir nicht versprechen, Dein Bild sofort oder überhaupt zu veröffentlichen.
  • Wenn Personen erkennbar abgebildet sind, hole bitte deren Zustimmung zur Veröffentlichung ein und sende die Zustimmung gleich mit.
  • Dein Bild nimmt automatisch an unserer “Bild des Monats” Challenge teil.

Verwendung der Fotos

Alle Fotos sind Eigentum der jeweiligen Künstler. Wenn Du ein Foto verwenden möchtest und die Kontaktdaten nicht aus der Bildunterschrift erkennbar sind, sende eine E-Mail an fotogalerie@bytemystork.de. Wir stellen dann den Kontakt mit dem Fotografen her, wenn dieser einverstanden ist.

Die Seiten unseres Shops gehören nicht zur Fotogalerie (viele der Fotos, die auf unseren Shop-Seiten verwendet werden, gehören uns nicht). Die Seiten unserer Fotogalerie erkennst Du an der URL im Browser. Solange die URL einer Seite mit https://www.bytemystork.de/fotogalerie/ beginnt, befindest Du Dich in der Fotogalerie.