Kunstausstellung

Jeans und Kunst? Warum nicht? Oder besser gesagt: ja, unbedingt!
Wir nutzen den Ausstellungsplatz in unserem Ladengeschäft, um lokalen Künstlern eine Möglichkeit zu geben, ihre Werke auszustellen.

Olga Batt

Vom Frühjahr bis in den Herbst präsentiert Olga Batt ihre Swirls bei uns im Ladengeschäft.
Höhepunkt der Ausstellung ist ein Live-Painting der Künstlerin am 17. September 2023.
https://oscart-design.com/

Regina D’Antuono-Dernbecher

Von Januar 2023 stellen wir für drei Monate einige wunderbare Fotos der Karbener Fotografin Regina D’Antuono-Dernbecher aus.

Die Bilder können bei BYTEMYSTORK in Bad Vilbel, Marktplatz 2, besichtigt werden.
Kaufinteressenten wenden sich bitte direkt an die Künstlerin:
Email: r.dantuono@t-online.de
Telefon: +49 151 42800376
Instagram: photono.bv

Simon Jean-Pierre Desmots

Es war uns eine besondere Freude, einige Bilder des Schönecker Künstlers Simon Jean-Pierre Desmots in unsere Ladengeschäft in Bad Vilbel ausstellen zu dürfen.

Die Bilder konnten von Mai 2022 bis Dezember 2022 bei BYTEMYSTORK in Bad Vilbel, Marktplatz 2, besichtigt werden.
Kaufinteressenten wenden sich bitte direkt an den Künstler:
Webseite: https://sjpd-arts.com
Telefon: +49 151 42800376
Instagram: sjpd.arts

Hier geht’s zu unserem Interview mit dem Künstler.

Karin Lesser-Köck

Die Bilder konnten ab 5. März 2022 bei BYTEMYSTORK in Bad Vilbel, Marktplatz 2, besichtigt werden.

Gisela Stein

Die beiden Bilder konnten bei BYTEMYSTORK in Bad Vilbel, Marktplatz 2, bis Anfang März 2022 besichtigt werden.
Kaufinteressenten wenden sich bitte direkt an die Künstlerin. Sie erreichen Frau Stein unter der Telefonnummer 06101 48594.