Photo Shootings

Bilder stehen für Schönheit und Freude, für Vergängliches und Leben. Bei unseren Photo Shootings versuchen wir, diesen Stimmungen Ausdruck zu verleihen. Mit Jeans, mit Spaß. Für einen Moment, für länger.
Natürlich dreht sich hier alles um Denim: Jeanshemden, Jeansblusen, Jeansjacken, Jeanslatzhosen, Jeansoveralls .. in Blau, in Schwarz, in Weiß und allem dazwischen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Im Genüsschen in Bad Vilbel mit Mercy: Ein Nachmittag, ein Model, eine Bar – viele Outfits: Jeanshemd, Latzhose und Overall – hier ist alles dabei.

Im Apfelkern und Kolibri in Bad Vilbel mit Janine: Einfach mal abhängen in ruhig-entspanntem Ambiente und dazu noch gut aussehen. Seht selbst, wie gut Jeans und Vegan-Bar zusammen passen.

In der Büchergalerie in Bad Vilbel mit Janine: Bücher, Lesen, Jeans und Spaß war die Devise unseres Besuchs in der befreundeten Buchhandlung.

Im Genüsschen in Bad Vilbel mit Janine: Wir sind immer wieder gerne im Genüsschen. Diesmal hat Janine den Tresen für sich allein.

Im Altstadt-Markt in Bad Vilbel mit Janine: Vis-a-vis von unserem Ladengeschäft, auch direkt am Marktplatz in Bad Vilbel, hat Jochen Lukarsch seine Metzgerei und den Altstadt-Markt. Aus einer Kurzvisite im Altstadt Markt mit Janine im Markt wurde ein kleines Foto Shooting.

Bei Intercoiffure Horinek in Bad Vilbel mit Artur: Hier lassen sich Bad Vilbeler und Frankfurter schick machen. Bartpflege, gute Laune und entspanntes Abhängen standen an diesem Abend auf dem Programm.

Bad Vilbel hat viele schöne Ecken. Aber auch etwas ganz Alltägliches wie eine Straßenkreuzung kann eine gute Foto-Location sein. Hier die Frankfurter Straße – Ecke Erzweg in der Bad Vilbeler Altstadt. Janine hatte die Stelle ausgesucht und schönes Wetter bestellt. Passt!

Ende April war mal wieder Zeit für ein Webshop Fotoshooting. Wir hatten neue Modelle von naturalmente by Schweikardt und einige unserer Gürtel, die wir fotografieren wollten. Janine war wieder fantastisch. Hier gibt es eine Auswahl unserer “Fails”.

Lass die Sonne auf zwei wunderbare Models scheinen und der Fotograf hat es leicht. Ende Mai waren Janine und ich auf dem Johannisberg beim Flugplatz Ober-Mörlen. Hier eine Auswahl unserer Fotos beim Aeroclub Bad Nauheim.

Anfang Juni haben Tillmann und ich einige Fotos für unseren Webshop gemacht. Anschließend sind wir noch ein paar Minuten durch die Bad Vilbeler Altstadt gezogen. Tillmann hatte dabei meine Lieblingsjacke, das bMS Worker Jacket an. Die besten Fotos von Tillmann und dem bMS Worker Jacket in der Bad Vilbeler Altstadt gibt es hier.

Fotograf: Marco Rahn