waschen

Weichspülerflasche in Wäschekorb auf einer BYTEMYSTORK Jeans, die auf links gedreht ist

Jeans mit Weichspüler waschen

Praktisch alle Jeans-Hersteller und die meisten Publikationen empfehlen, bei der Jeans-Wäsche auf Weichspüler zu verzichten. Als hauptsächlicher Grund wird die Passformproblematik genannt: die Verwendung von Weichspüler kann dazu führen, dass deine Jeans ausleiern. Außerdem können weichgespülte Textilien Kontaktallergien auslösen.Andererseits verwenden viele Jeans-Hersteller bei der Produktion Weichspüler. Warum also soll Weichspüler (engl. Softener) im privaten Haushalt …

Jeans mit Weichspüler waschen Read More »

Jeans hängt zum Lüften draußen

7 Fragen zu sauberen Jeans ohne sie zu waschen

Also bei mir wird eine Jeans umso schmutziger, je öfter ich sie trage. Ist das bei dir anders?
Ich denke nicht. Die Frage ist ja, wie du deine Jeans sauber bekommst, ohne sie zu was

Warenkorb