Lago VERDE Serafino mit bMS Rouge Gürtel

7 Fragen an L ‘ Ago VERDE

Die Fragen beantwortet Geschäftsführer Utz Kienle

Derzeit geht es einigen Jeans-Marken richtig schlecht. Sie aber starten mit einem neuen Label. Mut oder ..?

Die Entscheidung pro L ’ Ago VERDE viel ja schon vor 3 Jahren. Und dann dauert es eben, bis die Prozesskette steht.

Wieso, viele Produzenten bieten doch schon fertige Jeans an, die nur auf ein Label warten. Oder?

Klar, aber ich wollte ein besonderes Jeans-Label schaffen. Ich bin nun schon seit 40 Jahren im Jeans-Geschäft und habe trotzdem eine Weile gebraucht, um alles aufzubauen: wir arbeiten nur mit kleinen italienischen Manufakturen, den artigianale, zusammen. Wenn du etwas Besonderes schaffen willst, geht es eben nicht schnellschnell.

Was ist das Besondere an euren Jeans?

L ’ Ago VERDE steht für modische Jeans, die höchsten Ansprüchen an Qualität und Nachhaltigkeit in allen Bereichen gerecht wird.

Ah, deshalb auch L ’ Ago VERDE = Grüne Nadel ..

Ganz genau.

Warum Italien?

Weil dort immer noch die besten Jeans-Designer sind und weil es dort Jeans-Herstellungs-Know-How gibt .. sehr selten in Europa.

Stimmt es, dass ihr goodsociety übernommen habt?

Ja, diese Marke ergänzt uns perfekt! goodsociety steht für zeitlos-klassische Jeans und L ’ Ago VERDE ist unsere modische Linie.

Wie verbringen Sie Weihnachten?

Mit viel Arbeit. Aber natürlich ist Weihnachten in erster Linie ein Fest für die Familie. Auch bei mir.
FROHE WEIHNACHTEN!

Lago VERDE Serafino mit bMS Rouge Gürtel
L ‘ Ago VERDE Jeans mit BYTEMYSTORK Ledergürtel

Links

L ‘ Ago VERDE im Webshop
L ‘ Ago VERDE Homepage

Marco Rahn
Letzte Artikel von Marco Rahn (Alle anzeigen)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar